Suche einen Science Fiction Roman.
Dorothee Hermann
2021-11-13 14:58:45 UTC
Oder auch nur den Titel.
Es geht um eine "Eiswelt", in die Verurteilte deportiert werden.
Allerdings duerfen dort nur 100 (?) Gefangene leben. Kommt einer neu an,
darf er sich einen der dort festgesetzten Verurteilten aussuchen, mit
dem er um Leben und Tod kaempfen muss, um versorgt zu werden.
Kennt den einer?
Nein.
Du gibst leider auch zu wenige, zu ungenaue "Suchwörter" an, damit
findet man nichts.

Kannst Du Dich erinnern, wann Du das Buch gelesen hast ("Bestseller",
Erscheinungsjahr, z.B.), vielleicht an Namen der Figuren bzw., der Orte,
kannst Du Dich an Fragmente des Autoren- oder Verlagsnamen erinnern?

Ich habe de.rec.buecher mit in den "Verteiler" genommen, vielleicht
erinnert sich da jemand?

fup drb

Dorothee
Ignatios Souvatzis
2021-11-14 20:33:57 UTC
Post by Dorothee Hermann
[...]
de.rec.sf.misc koennte man noch dazu nehmen.
Post by Dorothee Hermann
fup drb
dito, zur Vermeidung von Verwirrung.

-is