Welche Bücher werde ich gern lesen?
Beate Goebel
2022-04-17 11:23:29 UTC
Ludger Averborg schrieb am 17 Apr 2022
On Sun, 17 Apr 2022 11:43:11 +0200, Tobias Schuster
Dieses Vergnügen in einer der letzten Bastionen für Kaufstätten in
Sachen Kultur würde ich mir nie entgehen lassen.
Ich trau der Buchhändlerin nicht so recht zu, allein über die 100
000 jährlichen Neuerscheinungen auch nur annnähernd bescheid zu
wissen.
Aber das Usenet kann, was eine geschulte Person nicht kann?

Dann geht wenigstens in die richtige Gruppe. de.rec.buecher existiert
und lebt.

Beate

X-Post, FollowUp-To de.rec.buecher
--
»Im nächsten Leben werde ich Corona-Leugner. T-Shirts drucken, Kohle
abziehen und danach zur Ruhe setzen, so machen die das doch.«
[Alexander Leitner, Stationsarzt Uniklinikum Leipzig]
Ludger Averborg
2022-04-17 12:18:22 UTC
Post by Beate Goebel
Dann geht wenigstens in die richtige Gruppe. de.rec.buecher existiert
und lebt.
Danke für den Hinweis!

l.