gesucht: Kottan ermittelt / Autotelefon
Ignatios Souvatzis
2023-08-25 12:52:53 UTC
Ich besass einmal ein Taschenbuch der Kottan ermittelt - Reihe.
In diesem erscheint aus gegebenem Anlaß in einer Fußnote eine
Statistik über Autotelefonattrappenverkäufe.

"Schussgefahr" scheint's nicht zu sein. Helft mir bitte auf die
Sprünge.

-is
Stephen Hust
2023-08-25 13:43:20 UTC
Post by Ignatios Souvatzis
[...]
Scheint "Nachtruhe" zu sein.

"10. Die jüngste Ausgabe der Zeitschrift 'Der neue Konsument' berichtet
unter der Überschrift 'Angeben ist smart', dass im letzten Jahr in Wien
und Umgebung 5288 Telefon-Atrappen fürs Auto verkauft worden sind."

https://www.google.at/books/edition/Kottan_ermittelt_Nachtruhe/xIJ4DwAAQBAJ?hl=en&gbpv=1&printsec=frontcover&bsq=%2210%22
Ignatios Souvatzis
2023-08-30 10:56:54 UTC
Post by Stephen Hust
[...]
Ja, und die referierende Szene ist wirklich nett!

-is