Theaterstück
Lothar Frings
2016-07-28 15:10:15 UTC
Da de.rec.kunst.theater tot ist und
manche Theaterstücke aus Büchern stammen,
frage ich mal hier.

Ich suche ein - am besten englisches -
Theaterstück, das wirklich was Tolles
ist. Soll heißen, eine Komödie,
aber eine, die nicht so oft gespielt wird
und die am besten auch eine besonders
ungewöhnliche Geschichte und ein paar
überraschende Wendungen hat.

Hat da jemand einen Tip?
Walter Schmid
2016-07-28 16:09:16 UTC
Post by Lothar Frings
[...]
Geh mit den Suchbegriffen in die englische WP, und nimm dann die
Stücke in Betracht, für die es keinen deutschen WP-Artikel gibt.

Gruss

Walter
--
Ich sollte mal eine neue Sig finden.
(Walter Schmid)
Lothar Frings
2016-07-29 14:28:45 UTC
Post by Walter Schmid
Post by Lothar Frings
[...]
Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken
müssen. Das Stück muß nicht auf Englisch sein,
ich brauche sogar eine deutsche Version davon.

Und "nicht so oft gespielt", "besonders
ungewöhnliche Geschichte" und "überraschende Wendungen"
findet man in WP leider schlecht.
Walter Schmid
2016-07-29 17:25:34 UTC
Post by Lothar Frings
Und "nicht so oft gespielt", "besonders
ungewöhnliche Geschichte" und "überraschende Wendungen"
findet man in WP leider schlecht.
Ist das nichts?

https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=nicht+so+oft+gespielt&title=Spezial:Suche&go=Artikel&searchToken=csysc8flf836nzj5iiqeuhgu0

Gruss

Walter
--
Ich sollte mal eine neue Sig finden.
(Walter Schmid)
Lothar Frings
Ja, das ist leider absolut nichts.
Bernd Schwegmann
2016-08-01 20:25:11 UTC
Post by Lothar Frings
Post by Walter Schmid
Post by Lothar Frings
[...]
Vorschlag:

der Gotte des Gemetzels von Yasmina Reza

<
https://www.amazon.de/Gott-Gemetzels-Inszenierung-Welt-Urauff%C3%BChrung-Geschenkausgabe/dp/3905707152/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1470082898&sr=8-3&keywords=gott+des+gemetzels>

und

<https://www.theguardian.com/stage/2012/jan/22/yasmina-reza-interview-carnage-polanski>

BS+
Sodomize NSA & GCHQ
Lothar Frings
2016-08-02 04:27:27 UTC
Post by Bernd Schwegmann
der Gotte des Gemetzels von Yasmina Reza
Sorry, nein. Ich hab's gesehen. "Wer hat Angst
vor Virginia Woolf" für Vegetarier -
abgekupfert, weichgespült.
Antonia H.
2016-08-01 18:17:32 UTC
Post by Lothar Frings
[...]
Ooooh, das ist schwer..

Gruß
Antonia
Lothar Frings
2016-08-01 19:01:18 UTC
Post by Antonia H.
Post by Lothar Frings
[...]
Gut erkannt - daher die Frage.
Was von Kishon kenne ich selber.
p***@gmail.com
2016-11-14 20:51:53 UTC
Sie brauchen Geld, Darlehen in Bezug auf das Kredit zwischen Personen mit finanziellen Schwierigkeiten zu bewältigen und schließlich aus der Sackgasse, dass Sie die Banken verursachen, durch die Ablehnung unserer Kreditanwendungsdateien?
Ich bin Frau SANITA verantwortlich Finanzbuchhaltung Agrarkredit Bank Ihnen einen Kredit von Service angeforderten Betrag und Bedingungen mit der Unterstützung der landwirtschaftlichen Kreditbank bieten kann. Dies sind Bereiche, in denen wir garantieren Ihnen zu helfen:

• Home Loan Kredit
• Investitionskredit, Autokredit
• Konsolidierung Schulden, Kreditlinie
• Zweite Hypothek, Kreditkauf, persönliche Darlehen, Darlehen Sonstiges

• Sie sind fest, verboten Bank und Sie haben nicht den Vorteil der Banken oder Sie besser haben ein Projekt und brauchen Finanzierung, schlechte Kredit-oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, Geld auf Geschäft zu investieren. schließlich das Problem gelöst ist, bitte Ihren Kreditantrag machen Sie mehr über unsere vielen günstigen Bedingungen mit Unterstützung der Credit Agricole Bank zu lernen, die Ihre Anfrage aufzeichnet und führt eine Überweisung auf Ihr Konto im Durchschnitt 72 Stunden nach Mitteilung und die Gültigkeit Ihrer Anwendung. mir geben Sie die folgenden Parameter:
• Kreditbetrag ........................ ...................... ........ .. ????
• REFUND Zeit zu wählen ................. ???
• PS / My jährliche Zinssatz beträgt 5%

Mail: ***@gmail.com
Ignatios Souvatzis
2016-08-02 20:28:43 UTC
Post by Lothar Frings
[...]
Wenn's keine Komödie sein bräuchte:
An Inspector Calls von ... jetzt muss ich suchen - J.B.Priestley.

Eine wenig gespielte Komödie, die ich kenne - hm... schwierig.
da muss ich mal in mich gehen.

-is
m***@gmail.com
2016-11-16 10:05:35 UTC
Werden Sie Eigentümer, wenn man arbeitslos ist

Leihen Sie arbeitslos, ein Haus zu kaufen oder eine Wohnung ist nicht so verrückt wie diese, die Schuld bei sehr hohen Mieten, die mit verminderten Einkommen nicht koexistieren können aufgrund Verlust von Arbeitsplätzen. Es bleibt die Machbarkeit des Projekts zu berücksichtigen, vor allem, wenn Sie nach Hause Darlehen und die Arbeitslosigkeit zu reimen wollen.

eine Adresse Mr / Mrs Andre ROSSE, E-Mail: ***@gmail.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

m***@gmail.com