Jan van Helsing und Geheimgesellschaften 1 & 2
Der Neutronenstrahlemann
2021-01-17 10:16:03 UTC
Guten Abend, liebe Freunde,
früher habe ich mal die beiden Bücher "Geheimgesellschaften 1 & 2" von
Jan van Helsing besessen. Diese wurden in den 90ern in der BRD verboten.
Jetzt habe ich sie mir aus dem Netz als PDF gesaugt. Ich muß sagen, sie
haben nichts von ihrer Brisanz verloren. Alles, was die
Geheimgesellschaften geplant haben, wird wahr. Irre!
Magnus
PS: Ihr BRD-Bewohner dürft die Bücher natürlich nicht lesen und müßt
Tagesschau schauen.
Holeys "Geheimgesellschaften" war eh nur ein müder Abklatsch von Garry
Allens "Die Insider".
Pit
Keineswegs, da Allens Bücher von 1971 sind (25 Jahre älter), da Helsing
andere Quellen benutzt und da Helsings Bücher in der "BRD" und Schweiz
verboten sind. Helsing ist da irgendwelchen Leuten zu nahe gekommen.

Allens Bücher sind nicht verboten:

https://www.amazon.de/Insider-Band-Baumeister-Neuen-Welt-Ordnung/dp/3922367003

https://www.amazon.de/Die-Insider-Bd-2-Gary-Allen/dp/3922367054

N-Man
Pit
2021-01-17 16:40:11 UTC
Post by Der Neutronenstrahlemann
[...]
Holey hat gut 50% von Gary Allens Buch "Die Insider" abgekupfert und
noch frech behauptet, es sei alles auf seinem Mist gewachsen. Hier eine
Kundenrezension von "Die Insider" mit der Überschrift:" Eine Quelle van
Helsings"

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3112K35RW5ZA2/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3922367003

Pit
--
Du gehörst solange in verschärfte Zuchthaushaft
genommen und zur Zwangsarbeit verdonnert, bis
Dr.-Ing (summa cum laude) Dipl.-Inform. Detlef Bosau
Sehet die Vögel des Bundestages
2021-01-17 19:01:40 UTC
Post by Pit
[...]
Allen ist sicher eine Quelle van Helsings. Alles baut ja aufeinander
auf. Ich habe mir gerade mal die deutsche und originale Version von "Die
Insider" gesaugt. Da bringt Helsing aber deutlich mehr, aktuelleres und
mehr europäisches.

Sehet