_Internationales_ Literaturlexikon
Albrecht Mehl
2019-02-02 09:50:12 UTC
Gesucht wird das internationale Gegenstück zum Killy, d.h. ein
mehrbändiges Lexikon zur Weltliteratur.

A. Mehl
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet |Spätestens seit der
Fukush.-Katastrophe sollten wir uns alle darüber im Klaren sein, dass
Leserbrf. - nicht von mir - FAZ 26.8.2013| 1 kWh ⩯ 0,5 kg Steinkohle
Werner Tann
2019-02-02 12:34:11 UTC
Post by Albrecht Mehl
Gesucht wird das internationale Gegenstück zum Killy, d.h. ein
mehrbändiges Lexikon zur Weltliteratur.
Wenn du den Killy kennst, wundert mich, dass du Kindlers
Literaturlexikon nicht kennst. Wenn dir das aus irgendeinem Grund
nicht zusagt, hättest du schreiben können, warum nicht.