Leipziger Buecherlei Re: Bibliomaniac List
Markus Kolbeck
2016-04-25 18:05:07 UTC
Moin, Moin!
Die Bibliomaniac List (BL) ist ein Archiv für Bibliomanika.
Zusammengetragen werden Bilder, Zitate, Nachrichten,
Texte rund um die Bücherliebe und ihren vielen Facetten.
http://www.dostoevskij.de/
http://www.bibliomaniac-list.de/
Es ist doch unfaßbar, daß man nach all den Jahren noch Spuren
in de.rec.buecher von sich findet.

Ich war in der Gruppe zwischen 1995 und 2002 aktiv.

Die BL hatte ich vor vielen Jahren umbenannt und sammle
immer noch Lesefrüchte, zudem blogge ich seit April 2001.
http://www.buecherlei.de/

An diejenigen, die mich womöglich noch kennen, beste Grüße!

--
Keep reading, Markus Kolbeck
Leipziger Bücherlei: http://www.buecherlei.de/
Rüdiger Silberer
2016-05-07 19:14:06 UTC
Post by Markus Kolbeck
[...]
Hallo Markus,
aber natürlich erinnere ich mich noch an Dich, schön mal wieder von Dir
zu lesen.

Schade, daß Du hier nicht mehr schreibst, aber die Gruppe ist schon
ziemlich tot.
--
Aufs Hilfloseste wird man in ihr hin und her geschwemmt, und wenn man
glaubt, man habe endlich eine Regel zu fassen bekommen, die im tosenden