Eine Bibel dem Zander ans Knie genagelt
Wilfried Marzahn
2021-01-24 11:43:42 UTC
Richtig, aber da der Dummdödel Robert K. August in meinem Filter
schmort und er daran verzweifelt, dass ich seine Schund-Beiträge nicht
lese, versucht er auf dem Lügenweg, mich in die Ecke der Antisemiten
zu stellen, in der bekanntlich auch der Christ Martin Luther steht,
der Gründer des Protestantismus. Noch deutlicher kann man die
Giftigkeit der Bibelaussagen nicht herausstellen, die bei
verantwortungslos blindgläubigen Christen leider Antisemitismus
erzeugen können.
Was kann die Bibel dafür, dass Antisemiten und Zanderianer sie für ihre
finsteren Zwecke missbrauchen?

Wilfried
Peter Zander
2021-01-24 13:51:19 UTC
Post by Wilfried Marzahn
[...]
Glaubst Du etwa, Martin Luther wäre zum Antisemiten geworden, weil er
nicht geglaubt hat, dass die religiösen Bosse der Juden im
christlichen Buch der Widersprüche und Universalausreden für den Tod
eines vorgeblichen Gottessohnes verantwortlich gemacht werden?

Du bist ansonsten wirklich bestraft für Deinen Glauben an einen Gott,
der laut Luk. 24, 45-47 seinem Sohn das Leiden und Verrecken am Kreuz
vorbestimmt haben und nach Deinem Irr-Glauben vor 6000 Jahren Himmel
und Erden erschaffen haben soll und der sich an "Ungläubigen" mit
Höllenstrafen rächen will. Wie sehr ein solcher Glaube das Denken von
Menschen pervertieren kann, bestätigst Du dadurch, dass Du zu feige
bist, Deine Höllenstrafen-Androhungen unter Deinem wirklichen Namen zu
schreiben. Das hat Dich inzwischen so krankt im Kopf gemacht hat, dass
Du Deine anonymen Maskenfratzen mehrmals am Tag wechselst. Gibt Dir
das nicht zu denken?