Vorsicht vor dem H.L. (ist ein Nazi)
Ein Südländer mit Latte
2019-11-05 22:04:26 UTC
Er ist ein Nazi:

„Ich bin Teutone hoch vier. Wir haben genug mit Humanistik,
National-Altruismus und Internationalismus uns kaputt gemacht, so sehr,
daß ich eine ganz gehörige Portion Chauvinismus sogar für unbedingt
nötig halte. Natürlich paßt das den Juden nicht …“

Hermann Löns

Und ein Frauenversteher:

„Weiber sind keine Vollmenschen, denn sie haben keine Seele, sondern nur
einen Uterus.“

„Ein Mann wie ich braucht jede sieben Wochen eine andere Geliebte.“

Hermann Löns

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns
F. W.
2019-11-06 06:48:40 UTC
Post by Ein Südländer mit Latte
[...]
Wenigstens sind wieder mal die Juden schuld. Das Leben kann so einfach
sein, wenn man wenig Hirn besitzt.

FW
Klaus Knasterkopp
2019-11-06 18:06:08 UTC
Post by F. W.
[...]
Da haben enthirnte Maoisten mal wieder ein Zitat aus dem Zusammenhang
gerissen, um zu "beweisen", daß der Löns ein Nazi sei.

Leicht zu durchschauen, die linken Leichenschänder!

KK