Fragen zu einem GPS-Empfänger-Neukauf
Reinhard Zwirner
2017-01-12 17:04:41 UTC
Hi,

ich überlege, auf einen Garmin-GPS-Empfänger mit neuerer Technologie
umzusteigen, obwohl ich dann wohl schweren Herzens dem Gehäusestil
der 76er-Serie entsagen muß ...

Insofern habe ich ein paar Fragen zur 64er-Serie von Garmin:
1. Welche Speichergröße darf die SD-Karte maximal haben?
2. Dürfen auf der SD-Karte verschiedene Landkarten gespeichert
werden, aus denen man mit dem Gerät auswählen kann?
3. Bei den OSM-Karten werden die Höhenlinien oft als separate Datei
angeboten. Ist es möglich, bei der möglichen Auswahl gem. meiner
zweiten Frage z. B. eine OSM-Karte ohne Höhenlinien und gleichzeitig
die Höhenlinien-Datei anzeigen zu lassen?

Und schließlich die grundsätzliche Frage: Sollte ich lieber darauf
warten, bis Galileo-Empfänger angeboten werden, wobei es dann
vielleicht angeraten wäre, nicht gleich die 1. Gerätegeneration zu
kaufen ...

Für Antworten und/oder sachdienliche Hinweise dankt im voraus

Reinhard
Ignatios Souvatzis
2017-01-17 19:12:28 UTC
Post by Reinhard Zwirner
Für Antworten und/oder sachdienliche Hinweise dankt im voraus
Ich glaub' du hast dich in die falsche Gruppe verirrt.

Hier kann man dir höchsten die ISBN für ein GPS-Praxisbuch
nennen, weiss aber nicht, ob's taugt ;-)

-is
Reinhard Zwirner
2017-01-17 22:15:05 UTC
Post by Ignatios Souvatzis
Post by Reinhard Zwirner
Für Antworten und/oder sachdienliche Hinweise dankt im voraus
Ich glaub' du hast dich in die falsche Gruppe verirrt.
Hab' ich leider - und das Post innerhalb der ersten 60 sec nach dem
Absenden gecancelt. Leider war das offenbar nicht schnell genug <seufz>.

Ciao

Reinhard
Ralph Angenendt
2017-01-18 10:17:57 UTC
Post by Reinhard Zwirner
Post by Ignatios Souvatzis
Post by Reinhard Zwirner
[...]
Also ich kann dein Posting noch lesen, was eher dafür spricht, dass der
Cancel nicht funktioniert hat. Und auf meinem Newsserver achte ich eher
nicht darauf, dass Cancel signiert sind.

Ralph
--
His goal in life was to be an echo