Anatomischer Atlas plus Lehrbuch Anatomie (ein Band)
Albrecht Mehl
2017-05-08 08:14:12 UTC
Vor Jahren gab es bei 2001 mal das oben Genannte. Jetzt interessiere ich
mich dafür, weiß aber natürlich nichts genaues mehr.

Weiß jemand, um welches Buch es sich gehandelt haben kann?

A. Mehl
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet |Spätestens seit der
Fukush.-Katastrophe sollten wir uns alle darüber im Klaren sein, dass
Leserbrf. - nicht von mir - FAZ 26.8.2013
Dorothee Hermann
2017-05-08 09:36:53 UTC
Post by Albrecht Mehl
Vor Jahren gab es bei 2001 mal das oben Genannte.
Jetzt interessiere ich mich dafür, weiß aber natürlich
nichts genaues mehr.
Weiß jemand, um welches Buch es sich gehandelt haben kann?
Nein.
Googel doch nach dem ungefähren Titel (der Versand schreibt sich
übrigens "Zweitausendeins"), sieh Dir das Buch an, ob Du
es erkennst - und dann kannst Du aufgrund des /richtigen Titels/
versuchen, ob Du das Buch gebraucht/preiswerter irgendwo (ebay,
Amazon, etc.) findest?
Also zum Beispiel:
https://shop.elsevier.de/anatomie-9783437261824.html
oder
https://www.amazon.de/Waldeyer-Anatomie-Menschen-Lehrbuch-Gruyter/dp/3110228629

Du kannst auch direkt beim Zweitausendeins-Versand anfragen:
https://www.zweitausendeins.de/rechtliches/impressum/

Vielleicht erinnert sich jemand, hat alte Verzeichnisse, etc.?

Dorothee
Karl-Josef Ziegler
2017-05-10 08:18:50 UTC
Post by Albrecht Mehl
Weiß jemand, um welches Buch es sich gehandelt haben kann?
Es könnte sich auch um einen 'Sobotta-Klon' gehandelt haben, z. Bsp.:

https://www.jokers.de/artikel/buch/atlas-der-anatomie_19370237-1#information
Stephen Hust
2017-05-10 09:02:00 UTC
Post by Karl-Josef Ziegler
Post by Albrecht Mehl
Weiß jemand, um welches Buch es sich gehandelt haben kann?
https://www.jokers.de/artikel/buch/atlas-der-anatomie_19370237-1#information
Hier auf Seite 37:

<http://media.zweitausendeins.de/merkheft/246/MH246_Buch_web.pdf>

Es gab auch "Der Kosmos in uns : Bilder aus dem Inneren des menschlichen
Körpers".

<https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Ewing+Der-Kosmos-in-uns-Bilder-aus-dem-Inneren-des-menschlichen-K%C3%B6rpers/id/A02bbQ1C01ZZG>
--
Steve